Am 27. Jänner besuchten uns die Schulanfänger des Stadtkindergartens Hochschwabsiedlung und die Pinguine und Frösche verbrachten lustige Turnstunden gemeinsam! Fotos gibt es HIER!
Am 10. Jänner haben wir die Turnstunde in den Schulhof verlegt!Fotos gibts HIER!
Am 21. Dezember machte sich die ganze Schule auf ins Eisstadion um nach einer langen Pause (Corona und Umbau des Stadions) endlich wieder gemeinsam eislaufen zu können. Fotos von dem lustigen Vormittag gibt es HIER!