Am 30. November 2023 hat die 2. Stufe die Stadtbücherei besucht – zuerst gab es eine Führung, dann eine kurze Lesung und danach durften die Kinder in den Büchern schmökern – was ihnen sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank …
Am 16. November fand unsere alljährliche Fackelwanderung im Zuge des Herbstfestes (organisiert vom Elternverein – HERZLICHEN DANK dafür!) statt. Fotos gibt es HIER!