Die Löwenklasse wünscht allen Schülerinnen und Schülern der VS Renner ein schönes Schuljahr 2023/24! 🙂
Wie jedes Jahr werden die Kinder der 4. Stufe (und die Kinder, die die Schule verlassen) von uns allen aus der Schule “rausgeklatscht”. Fotos und Videos von den sehr emotionalen Momenten gibt es HIER!
Am 5. Juli ging die ganze Schule gemeinsam ins Freibad – was für ein Spaß!Fotos gibts HIER!