In e-Education haben wir schon viel bzgl. Programmieren gelernt und auf der Seite www.code.org und mit der App Scratch jr. geübt. Nun durften die Kinder mit den Bee-Bots (Blue-Bots) “spielen”. Wir haben mit einfachen Choreographien begonnen und steigern nun immer …
Der erste Schultag nach den Osterferien hat für die vierte Stufe gleich mit einer tollen Turneinheit begonnen – vielen Dank an Anna, die sich immer wieder lustige und kreative Stationen für uns ausdenkt!
Beim heurigen steirischen Frühjahrsputz konnten die Löwen und Zebras (leider) wieder eifrig Müll sammeln. Selbstverständlich kommt dabei der Spaß nicht zu kurz! 😉
Das erste Halbjahr endlich geschafft….JUHUUUU!!! Fotos gibts HIER!
Auch heuer durfte die 2. Stufe wieder am, von der Gemeinde bezahlten, Schwimmkurs des FSA teilnehmen – hier nun ein kleiner Einblick über die Aktivitäten in den Kursstunden!